Zum Hauptinhalt springen
Neustadt MagazinAktuellesNetzwerktreffen Stadtteilwirtschaft Neustadt am 05.03.2019

Netzwerktreffen Stadtteilwirtschaft Neustadt am 05.03.2019

**Special bei VivoLoVin – Reine Weine**
Die Stadtteilwirtschaft der Neustadt trifft sich ab 2019 jedem ersten Dienstag im Monat! Herzlich eingeladen sind alle Neustädter!

Einladung Netzwerktreffen der Stadtteilwirtschaft Neustadt

**Special bei VivoLoVin – Reine Weine**

Nettes Beisammensein in toller Atmosphäre mit Vino und Baguette. Falls Interesse besteht gibt es auch einen kleinen Rundgang durch die Abfüllanlage und Weinwerke.

Diesmal laden wir zu einer Spezialausgabe gemeinsam zu Vivolovin ein:

Ort:               VivoLoVin – Reine Weine, Duckwitzstraße 54-56
Datum:         Dienstag, 5. März 2019
Zeit:               18:30 Uhr

Wir freuen uns auf Sie/Euch! Themen sind unter anderem Stöberabend + Heimatshoppen 13./14.09.2019 unter dem Motto „#Stadtmusikantensommer, Kooperation mit SOS-Kinderdorf und einfach mal in Ruhe Netzwerken!

Eingeladen sind Einzelhändler, Dienstleister, Gastronomen, Immobilienbesitzer, Einrichtungen, Bürger und Akteure der Neustadt.
Gemeinsam stark sein für die  Neustadt - darum geht es uns. Bitte leiten Sie diese Einladung an alle betreffenden und interessierten Personen weiter.

Weitere Treffen finden jeden ersten Dienstag im Monat statt!

Wir freuen uns auf Sie/Euch!

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Rückfragen gerne unter dietze@neustadtbremen.de oder
0421 41 66 979.

Sonnige Grüße aus der Bremer Neustadt

Astrid-Verena Dietze