Zum Hauptinhalt springen
Neustadt MagazinAktuelles90-jähriges Jubiläum Röpke & Behring

90-jähriges Jubiläum Röpke & Behring

am 01. Dezember 2023 um 17:30 Uhr im Rahmen vom Adventsstöbern

Röpke & Behring Immobilien feiert 90-jähriges Firmenjubiläum in der Bremer Neustadt

Das Unternehmen Röpke & Behring Immobilien feiert am 01. Dezember sein 90-jähriges Firmenjubiläum in ihrem Büro in der Pappelstraße 94 in der Bremer Neustadt. Gleichzeitig mit diesem besonderen Anlass findet das alljährliche Adventsstöbern des Neustadt Stadtteilmanagements statt.

Das Unternehmen, das seit 1933 in der Immobilienbranche tätig ist, lädt herzlich zu diesem Jubiläum ein. "Wir freuen uns sehr, dieses besondere Jubiläum in der Bremer Neustadt zu feiern, wo wir seit vielen Jahren tätig sind. Es ist eine großartige Gelegenheit, unsere langjährige Geschichte und die enge Verbundenheit mit diesem Stadtteil zu feiern", sagt Stephan Röpke, Geschäftsführer von Röpke & Behring Immobilien. 

Die Feierlichkeiten finden im Rahmen des Adventsstöberns statt, das in diesem Jahr besonders festlich ausfällt, da auch die Neustadt ihr 400-jähriges Jubiläum feiert. "Wir freuen uns, gemeinsam mit der Neustädter Gemeinschaft zu feiern und die Geschichte und Entwicklung dieses einzigartigen Stadtteils zu würdigen", fügt Stephan Röpke hinzu. 

Die Veranstaltung bietet eine tolle Möglichkeit, die Geschichte und die Zukunftsaussichten des Stadtteils zu erkunden, während man das 90-jährige Bestehen von Röpke & Behring Immobilien feiert. Es wird ein Tag voller Feierlichkeiten, Musik, Unterhaltung und natürlich auch Gelegenheiten zum Stöbern und Einkaufen geben. 

Röpke & Behring Immobilien lädt alle Interessierten herzlich ein, an diesem besonderen Tag teilzunehmen und gemeinsam zu feiern. "Wir freuen uns darauf, mit unseren Kunden, Partnern und der gesamten Neustädter Nachbarschaft zu feiern und unsere langjährige Zusammenarbeit zu würdigen", sagt Herr Röpke. Zu diesem Zweck wird Röpke & Behring die Türen seines Büros ab 17.30 Uhr öffnen. Es wird einen Live-DJ geben und Glühwein, Bier sowie nicht-alkoholische Getränke ausgeschenkt. 

Das Jubiläum von Röpke & Behring Immobilien ist ein Meilenstein, der zeigt, dass das Unternehmen auch nach 90 Jahren immer noch fest in der Bremer Neustadt verwurzelt ist und sich auf eine vielversprechende Zukunft freut.