Zum Hauptinhalt springen
Neustadt MagazinAktuelles7. Netzwerktreffen der Pappelstraße am 03.12.2018

7. Netzwerktreffen der Pappelstraße am 03.12.2018

Die Akteure der Pappelstraße und des Flüsseviertels treffen sich regelmäßig an jedem ersten Montag im Monat! Herzlich eingeladen sind alle Neustädter!

Bremen.WFB Wirtschaftsförderung Bremen.Stadtteile.Stadtteilzentren.Stadtteilteam

Einladung zum 7. Netzwerktreffen Pappelstraße          

Antworten auf die Fragen der Zukunft der Pappelstraße haben wir bereits bei vielen Netzwerktreffen diskutiert. Nach den positiven und motivierenden ersten Treffen tauschen wir uns jetzt jeden ersten Montag im Monat über die aktuelle Situation und geplante Aktivitäten, Ideen und Projekte aus.

Daher laden wir Sie wieder gemeinsam mit der Sparkasse Bremen zum nächsten
Treffen in die Stadtteilfiliale Neustadt ein:

Ort:              Sparkasse Bremen, Stadtteilfiliale Neustadt
Pappelstraße 100

Datum:       Montag, 3. Dezember 2018

Zeit:              18:30 Uhr

Themen sind unter anderem die Illumination des Delmemarktes + Pappelstraße; Stöberabend + Heimatshoppen 13./14.09.2019; Pappelstraßenfest und Planungen für 2019.

Eingeladen sind alle Einzelhändler, Dienstleister, Gastronomen, Immobilienbesitzer, Einrichtungen, Bürger und Akteure der Neustadt.
Gemeinsam stark sein für die  Neustadt - darum geht es uns. Bitte leiten Sie diese Einladung an alle betreffenden und interessierten Personen weiter.

Weitere Treffen finden dann 2019 statt: 07.01.; 04.02.; 04.03.…..

Wir freuen uns auf Sie!

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Rückfragen gerne unter dietze@neustadtbremen.de oder
0421 41 66 979.

Sonnige Grüße aus der Bremer Neustadt

Astrid-Verena Dietze

Stadtteilmanagerin Neustadt