Zum Hauptinhalt springen
zurück

Neustadt MagazinVeranstaltungenOffene Ateliers – Fahrrad-Führungen

Offene Ateliers – Fahrrad-Führungen

Kunst und Kunsthandwerk erradeln.

Mit allen Sinnen auf Entdeckungstour, dieses Mal schon im Wonnemonat Mai: Die 12. Veranstaltung „Offene Ateliers Bremen Neustadt“ bietet wieder ein facettenreiches Kunst-Erlebnis: Keramik und Porzellan, Malerei, Zeichnung und Druck, Mode- und Taschendesign, Holzobjekte und Möbelbau, Bildhauerei, Schnitzerei und Musikinstrumentenbau, Schmuck, Film, Fotografie und vieles mehr.

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr zwei geführte Touren durch einige Ateliers anbieten können.

Führung 1, mit dem Fahrrad: Samstag von 14 – 16 Uhr mit UWE MARTIN, dem Ortsamtsleiter Neustadt/Woltmershausen.
Treffpunkt am Atelier Kathrin Lotz/Silke Mohrhoff (Nr. 12+13), Oldehoffshof 9/10.

Führung 2, mit Fahrrad: Sonntag von 14 – 16 Uhr mit KARIN PUCK, der Kunstvermittlerin.
Treffpunkt am Atelier Ute Ihlenfeld (Nr. 14), Hermannstraße 113.

Je Führung nicht mehr als 10 Personen. Vorherige Anmeldungen sind nicht möglich. Bei starkem Regen fallen die Führungen aus.