Zum Hauptinhalt springen

VIS-A-VIS mit VIS-A-VIS

Das Kulturnetzwerk in der Neustadt

Unterwegs zu euch mit dem Lastenrad!

Moin ihr Lieben!

Ich bin Soleij und jetzt als Redakteurin für das VIS-A-VIS Netzwerk zuständig.

Endlich wird es wieder wärmer und die Neustadt fängt an Blüte zu zeigen. Für uns war es nun höchste Zeit das VIS-A-VIS Lastenrad aus dem Keller zu holen!

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben uns zum Ziel gesetzt das Kulturnetzwerk in der Neustadt aktiv zu stärken und den unterschiedlichen Kulturakteuren auf unserer Webseite eine Plattform zu bieten. Mit dem Kulturorgien-Fotoshooting, dessen Endergebnis nun über dem PAPP zu sehen ist,  konnten wir die bunte Vielfältigkeit der Neustadt schon perfekt inszenieren.

Unter VIS-A-VIS/Akteure sind bereits einige Netzwerkmitglieder aufgelistet. Den Dienstag haben wir auf unseren Kanälen zum VIS-A-VIEnstag umgetauft und auf den Social Media Kanälen Instagram und Facebook wird es sich ab jetzt jeden Dienstag um VIS-A-VIS drehen.

Wir möchten euch näher kennenlernen und natürlich den Neustädtern und Bremern die Neustädter Kulturakteure vorstellen. Deshalb werde ich mich mit einer Kamera im Gepäck und dem Lastenrad auf den Weg zu euch machen. In der nächsten Zeit werden jeden VIS-A-VIEnstag die verschiedenen Akteure vorgestellt.

 

In den sozialen Kanälen findet ihr uns unter:

Facebook: neustadt.

Instagram: neustadtbremen

#visavienstag

Ich freue mich auf eine spannende Zeit und viele nette Gespräche!

Soleij