Zum Hauptinhalt springen

Update SommerSummarum 2021

Wir stecken mitten in der DISPO-DISCO – wir melden uns in Kürze!

Der Bremer KulturSommer Summarum, das stadtweite Open Air Festival geht am 29. Juni wieder an den Start! Bis August – an den schönsten Spielorten in allen Stadtteilen

Künstler:innen! Ensembles! Bands! Koope­rations­partner:innen! Und liebes Publikum!

Der Bremer KulturSommer Summarum, das stadtweite Open Air Festival geht am 29. Juni wieder an den Start! Bis August – an den schönsten Spielorten in allen Stadtteilen.

Einen Riesendank an alle Künstler*innen, dass Ihr auch dieses Mal wieder dabei seid! Wir haben für mehr als 200 Programme und Anmeldungen erhalten - Wow! Wir stecken mitten in der DISPO-DISCO - wir melden uns in Kürze!  Mehr als 30 Spielorte haben sich als Bühne angemeldet - Applaus! Wir arbeiten jetzt im Hintergrund an der Homepage (www.sommer-summarum.de): am 15. Juni starten wir die  Veröffentlichung des  Programms online und die Ticketlinks werden freigeschaltet.


Liebes Publikum, wir freuen uns auf Euch und erwarten Euch sehnsüchtig - see you soon!