Zum Hauptinhalt springen

Circus-Flohmarkt am 10.06.

Jokes-Kinderflohmarkt auf dem Leibnizplatz

"Hiermit wollen wir euch herzlichst zum ersten Jokes-Kinder-Flohmarkt einladen.
Ein bunter Vormittag, der euch die Möglichkeit bietet etwas mit der Familie zu unternehmen, mal zuhause auszumisten und nebenbei andere Vereinsmitglieder besser  kennen zu lernen.

Jeder kann mitmachen und einen eigenen Stand anbieten oder einfach zum bummeln, stöbern und kaufen vorbeikommen.

(Nur Händler und Neuwaren dürfen nicht mitmachen)

Aber abgesehen davon freuen wir uns über alles was so auf einen Kinder-Flohmarkt gehört:
Spielsachen, Klamotten, Bücher, CDs, alte, aber noch gut erhaltene Circusrequisiten (Einräder, Diabolos, Keulen) und was ihr sonst nicht mehr braucht, was aber zu schade zum wegwerfen ist.

Wir nehmen keine Standgebühren, freuen uns aber über eine Kuchenspende fürs Buffet.

Für Getränke sorgen wir.
 

Außerdem wären wir ja nicht Jokes, die Circusschule wenn wir euch nicht auch ganz viel Circus bieten würden.

Während des Flohmarkts bieten wir auf unserer großen Manege Mitmachcircus für Jung und Alt an und am Ende der Veranstaltung  zeigen die Jugendlichen Teile ihrer aktuellen Show.

 
Stattfinden wird das ganze am 10. Juni von 10:00 bis ca 13:00 Uhr
in der unteren Turnhalle des Oberschule am Leibnizplatz (gegenüber der Shakespeare Company) und bei gutem Wetter auch im Innenhof davor.
 
Wer einen Standplatz reservieren möchte,
kann sich gerne melden unter : buero@circusjokes.de"