Zum Hauptinhalt springen
Neustadt MagazinAktuellesDie Neustadt braucht Euch!

Die Neustadt braucht Euch!

In diesen Zeiten heißt es zusammenhalten

Wir versuchen hier eine Liste der aktiven Läden und Betriebe in der Bremer Neustadt zu erstellen

Die Coronapandemie bedroht viele Einzelhändler*innen und Selbstständige in der Neustadt in ihrer Existenz. Wir möchten Euch zur Solidarität aufrufen. Viele Gastronomiebetriebe verkaufen außer Haus und kleine Läden bieten einen Lieferservice an. 

Unterstützt jetzt euren Stadtteil, damit die Unternehmen auch nach der Krise noch da sind.

Informiert Euch vorher auf den Internetseiten, auf Social Media, per E-Mail oder Telefon welches Geschäft geöffnet hat oder einen Lieferservice anbietet. Geht einfach mit offenen Augen durch die Neustadt, bestellt telefonisch oder per Mail oder werft einfach mal einen Zettel bei eurem Lieblingsladen rein.

Achtet auf Euch, nehmt Rücksicht auf andere, helft einander und bleibt gesund, damit wir uns alle ganz bald in der Neustadt wiedersehen.

Wir möchten hier den Versuch starten, eine Liste der aktiven Läden und Betriebe in der Bremer Neustadt zu erstellen.

Falls ihr dabei helfen möchtet diese Liste zu erweitern, kommentiert diesen Artikel oder den jeweiligen Beitrag auf Instagram und Facebook.

Wir werden diesen Beitrag hier nach und nach aktualisieren.

Ihr habt Fragen oder sucht Austausch in der Krise? Dann ruft uns an oder schreibt uns an info@neustadtbremen.de.

Viele Grüße vom Neustadt Stadtteilmanagement

Neustadt Stadtteilmanagement e.V.
Alte Schnapsfabrik
Am Deich 86
28199 Bremen

Tel.: 0421 41 66 979
Mobil: 0176 23845469

Gluck Gluck - Weinhandlung am Buntentor

YellowBird Coffee

Naturwerk

Pour Pour

Buchhandlung Balke

Café Lisboa

Lütje Pöks

Buchladen Harlekin

Bei Lino

Fratelli Miccoli

Feines - Feinkost in Bremen

Buchhandlung Buntentor

Stilvoll

Kuß Rosa

Riha Bikes

Fesche Wäsche

Ouzeria Symposio

Das KinderZimmer

Esszimmer

Teverna Saloniki

Ploettjegood und viele weitere!

 

 

Noch mehr
neuentdecken.