Zum Hauptinhalt springen
Neustadt MagazinAktuellesNetzwerktreffen Stadtteilwirtschaft Neustadt am 05.02.2019

Netzwerktreffen Stadtteilwirtschaft Neustadt am 05.02.2019

Die Stadtteilwirtschaft der Neustadt trifft sich ab 2019 jedem ersten Dienstag im Monat! Herzlich eingeladen sind alle Neustädter!

Bremen.WFB Wirtschaftsförderung Bremen.Stadtteile.Stadtteilzentren.Stadtteilteam

Einladung zum Netzwerktreffen Stadtteilwirtschaft Neustadt

Nach den vielen positiven und motivierenden Treffen wollen wir uns auch 2019 monatlich über die aktuelle Situation, geplante Aktivitäten, Ideen und Projekte austauschen. Antworten auf die Fragen der Zukunft der Neustadt haben wir bereits bei vielen Netzwerktreffen diskutiert. Wir laden ausdrücklich alle Akteure der Neustadt ein und freuen uns über Gäste aus dem Buntentor, Kornstraße und der gesamten Neustadt!

Daher laden wir Sie wieder gemeinsam mit der Sparkasse Bremen zum zweiten
Treffen 2019 in die Stadtteilfiliale Neustadt ein:

Ort:              Sparkasse Bremen, Stadtteilfiliale Neustadt
Pappelstraße 100

Datum:       Dienstag, 5. Februar 2019

Zeit:             18:30 Uhr

Themen sind unter anderem Stöberabend + Heimatshoppen 13./14.09.2019; Pappelstraßenfest und Planungen, Themen und Termine für 2019.

Eingeladen sind Einzelhändler, Dienstleister, Gastronomen, Immobilienbesitzer, Einrichtungen, Bürger und Akteure der Neustadt.
Gemeinsam stark sein für die  Neustadt - darum geht es uns. Bitte leiten Sie diese Einladung an alle betreffenden und interessierten Personen weiter.

Achtung NEU: Weitere Treffen finden jeden ersten Dienstag im Monat statt!

Wir freuen uns auf Sie!

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Rückfragen gerne unter dietze@neustadtbremen.de oder
0421 41 66 979.

Sonnige Grüße aus der Bremer Neustadt

Astrid-Verena Dietze

Stadtteilmanagerin Neustadt