Zum Hauptinhalt springen

Alleins e.V. – Spielraum für kreative Kommunikation

In unseren Räumen findet all das statt, was Menschen unterstützt, sich selbst wichtig zu nehmen und sich im inneren und Äußeren zu entfalten.

Vereinseigene Angebote sind z.B.: Kuschelzeit, GuT Theater, Human Design entdecken, Sternstunden fürs Ich, Sonntagstreff, Montagsmeditation, Die Kunst und Ich - eine Entdeckungsreise im Schreiben. Aber auch vereinsfremde Gruppen, finden ein Zuhause: Männergruppe, Frauengruppe, Pilates, Yoga, Hypnoseausbildung, Aufstellungsarbeit etc.

„ A L L E I N S “ – wir ALLE, jeder einzelne Mensch, bilden die Menschheit.
Wir gehören zusammen! Und jeder von uns ist einzigartig.

„Alleins“ bietet die Möglichkeit, dieses Netzwerk von uns Menschen ganz wesentlich zu bereichern, indem wir die Kommunikation mit uns selbst und anderen auf ganz verschiedenen Ebenen entwickeln und fördern. Ein gesundes Ganzes kann nur entstehen, wenn jeder einzelne mit seinen besonderen Fähigkeiten, seinem individuellen Potenzial, seiner Lebensfreude in Kontakt ist –
und sie dann mit anderen einbringen kann. All diese vielen Puzzleteile machen dann das lebendige Ganze aus.

Ein solch lebendiges Netzwerk wächst hier bereits und kann viel weiter wachsen !

Jede/r ist herzlich eingeladen, ein Teil davon zu sein.